Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 19. Juni 2017

Marktticker: Bienen- und Kräutertag



Am 24. Juni bin ich mit meinem Marktstand in Merseburg! Denn im alten Petri-Kloster in Merseburg ist Bienen- und Kräutertag!
Da gibt es viele Vorträge rund um die Themen Bienen und Kräuter. Auch wir halten dort einen Vortrag zu Kräutern, die in den Kräuter-Bienen-Garten gehören.
Natürlich ist mein Marktstand mit dabei.

Wit freuen uns auf Sie!

www.kloster-merseburg.de


In meinem Garten & mehr...

  • Der Mai blüht auf - Waldmeister www.gourmieze.de Der Mai blüht so richtig auf! Aber nur unter der Bedingung, das man schon wieder unendlich viele Gießkannen schleppt! Wo ich n...
    vor 1 Woche
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 3 Monaten

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email