Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 25. August 2011

Marktticker

Für diesen Samstag habe ich ein besonders schönes Highlight, daß ich Ihnen unbedingt empfehlen möchte!


Am 27. August ist im Bernburger Ortsteil Strenzfeld wieder das allseits beliebte


Historische Erntefest


Dieses Fest ist ein großes MUSS für Freunde alter Landtechnik in Aktion! Aber wenn Opa schon nach den Treckern schaut, dann kann sich die Oma auf dem riesigen Bauernmarkt umschauen.

Falls die Enkelin nicht zu bremsen ist: Es gibt auch echte Pferde dort!


Also ich bin mit meinem Stand dabei!


Meine Produkte finden Sie auf www.firma-hintz.de !


Das Programm des Historischen Erntefestes gibt es auf www.strenz-events.de !


Also:


Dieses Fest dürfen Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen! Da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt. Am besten über A14, Abfahrt Bernburg-Nord/Staßfurt. dann Richtung Bernburg fahren!


In meinem Garten & mehr...

  • Der Mai blüht auf - Waldmeister www.gourmieze.de Der Mai blüht so richtig auf! Aber nur unter der Bedingung, das man schon wieder unendlich viele Gießkannen schleppt! Wo ich n...
    vor 1 Woche
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 2 Monaten

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email