Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Die Presse und die Kräutermacher

Manchmal lohnt es sich, die Zeitung zu lesen. Besonders dann, wenn man selber darin steht. Und vor allen Dingen, wenn diese Informationen über einen selbst positiv sind.
Ja, genau das sind die Tage, wo ich gerne Zeitungen lese! Und so ein Erlebnis hatte ich am 16. Oktober!

Doch wie kam das?

Die Mitteldeutsche Zeitung hatte mich angerufen. Sie wolle über meine Arbeit schreiben und ob mich deshalb jemand besuchen dürfe.
Klar durfte sie! 
Und sie hat es auch gemacht.



Denn an manchen Tagen hat man Besuch, über den man sich freut!

So ein Tag war am 12. Oktober 2017 bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitung haben an unserer Tür geklingelt!
Und die beiden hatten viele Fragen an uns.

Bewaffnet mit Stift und Blog waren dies Frau Katharina Thormann und hinter (und hier auch mal vor) der Kamera Engelbert Püllicher.

Katharina Thormann und Engelbert Püllicher von der Mitteldeutschen Zeitung


Wir hatten ein richtig nettes Gespräch.

Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der Mitteldeutschen Zeitung. Das war am 16. Oktober 2017.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung vom 16. Oktober 2017


Wir finden, der Titel Die Kräutermacher hat es voll getroffen! Es ist ein sehr schöner Beitrag.

Uns haben auch schon am Marktstand einige Leute darauf angesprochen. Das macht uns natürlich auch ein klein wenig Stolz.

Danke deshalb noch einmal an Katharina Thormann und Engelbert Püllicher von der Mitteldeutschen Zeitung!

Und ja, es stimmt! Zeitung lesen kann richtig Spaß machen!


Weitere Presse-Referenzen über uns gibt es auf unserer Internetseite www.firma-hintz.de


In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 1 Tag
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email