Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 12. August 2017

In Gourmetkaters Kochtopf: Fixe Gemüse-Pfanne

Gemüse in Pfanne
Gemüse-Pfanne

Heute sollte es in meiner Küche ganz fix gehen!

Also gab es eine Fixe Gemüse-Pfanne!

Schnell die Pfanne aus dem Schrank geholt und auf den Herd damit. Darin erhitze ich etwas von meinem guten Oliven-Öl, in welches ich einen Zweig Rosmarin und reichlich Fenchel-Samen aus meinem Garten gebe

Nun schnippele ich in die Pfanne: Zwiebeln und Zucchini. Und Paprika!
Das darf nun alles schön garen.
Reichlich Knoblauch rundet die Sache ab.

Nun noch ein wenig Salz und Pfeffer in die Pfanne, FERTIG!

Ich habe leckeres Brot dazu gegessen. Natürlich selber gebacken.

Man kann daraus aber auch mit Kartoffeln, Reis und was auch immer ein großes Gericht zaubern. Aber dann ist es ja keine Fixe Gemüse-Pfanne mehr...


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email