Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 30. Juni 2017

Marktticker: Kirschkuchen-Fest in Tilleda

Das Wetter soll zum Sonntag wieder besser werden. Also ideal für einen kleinen oder auch größeren Ausflug!  Denn was sagt der Wetternericht:


kachelmannwetter.com


Und was ist schöner als ein leckerer Kuchen zu diesem Ausflug?
Na ein frischer Kirschkuchen! Den gibt es am Sonntag in Kirsch-Tilla reichlich. Denn im Kirsch-Cafe im Streuobstzentrum Tilleda ist großes Kirschkuchen-Fest! Ringsherum stehen Streuobstwiesen mit alten Kirschbäumen. Schöner geht es nicht.

Ich bin mit meinem Marktstand dabei. Da gibt es natürlich auch Dinge ohne Kirschen.

Also wir sehen uns am Sinntag /02. Juli 2017) in Tilleda!




In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email