Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 19. Juni 2017

Marktticker: Bienen- und Kräutertag



Am 24. Juni bin ich mit meinem Marktstand in Merseburg! Denn im alten Petri-Kloster in Merseburg ist Bienen- und Kräutertag!
Da gibt es viele Vorträge rund um die Themen Bienen und Kräuter. Auch wir halten dort einen Vortrag zu Kräutern, die in den Kräuter-Bienen-Garten gehören.
Natürlich ist mein Marktstand mit dabei.

Wit freuen uns auf Sie!

www.kloster-merseburg.de


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email