Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 15. Juni 2017

Hurra! Die Flyer sind da!

www.firma-hintz.de
Die letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druckfertig gemacht. Schritt für Schritt von der Bildbearbeitung, dem Texten und dem Layout im Grafik-Programm. Ich wollte mich nicht auf ein Grafikstudio verlassen. Denn schlechte Flyer für teures Geld habe ich mehr als genug gesehen! Nein, diese Flyer sollten meine Babys werden!
Nun ist das Paket von der Druckerei angekommen! Sie können mir glauben wie gespannt ich darauf war! Denn wie würden die Farben im Vierfarb-Druck aussehen? Denn das RGB des Bildschirmes ist eben nicht der Farbraum der Druckerei.
Ich muß sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Flyer gefallen mir. Und Ihnen hoffentlich auch!



Zum Flyer:
Flyer Die Waage - Bäuerliche Sinnlichkeiten


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email