Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 18. Mai 2017

Echt dufte, mein Flieder

Flieder
Flieder
Immer wenn ich in meinem Garten am alten Flieder vorbei gehe, freue ich mich zur Zeit über den ganz besonderen Duft.

Ja, Sie mögen ja denken, Flieder ist ein wenig schwer, so gotik, hat was von alten Zeiten mit Spitzen, Spazierstock und Hut. Aber vielleicht mag ich den Duft - und besonders auch das Aroma - des Flieders genau aus diesem Grunde! Denn letztendlich ist es mir egal, ob Ihr Leute dazu Boho oder sonst etwas sagt. Ich liebe den Flieder anzuschauen, zu riechen und auch mit meinem Gaumen zu genießen!
Zum Beispiel in der Sahne meiner Torte! Oder der Dessert-Creme. Leckere Pralinen!!!
Eis sollte ich auch einmal probieren!

Das geht mit dem Flieder in der Sahne geht ganz einfach: Man nehme: Mein Flieder-Extrakt.
Das Flieder-Extrakt gibt es hier zu kaufen: www.gourmieze.de

Ich gehe dann mal wieder in den Garten. Denn bei der Hitze heute koche ich im schwarzen Fell. Aber unter meinem Flieder, da ist es schön kühl. Und es dufet und summt. Und wenn mich dann noch eine Dame mit Hut krault....   Schnurrrrr!

Flieder
Flieder


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email