Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 3. Mai 2017

20 Jahre Autohaus Italia


Autohaus Italia in Baalberge

Heute mal etwas ganz anderes! Also keine Werbung in eigener Sache. Sondern ein Hinweis auf eine andere Firma.

Das Autohaus, in welchem ich alle meine Autos gekauft habe, wird 20 Jahre! Da möchte ich hiermit als Kunde auch einmal DANKE für die Zusammenarbeit sagen! Deshalb veröffentliche ich diesen Termin auf diesem Blog, damit auch Sie - liebe Leser - davon erfahren.

Gefeiert wird dieser Geburtstag im Autohaus „Italia“ GmbH in Baalberge am Samstag, den 13.05.2017 von 10.00 bis 15.00 Uhr

Das Team vom Autohaus „Italia“ GmbH freut sich auf Sie! Garantiert!


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email