Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 20. April 2015

Marktticker: In Jena wird es kreativ!


Am kommenden Wochenende wir es im POM Jena bunt! Denn dort ist wieder die Kreativarena zu Gast! Lauter bunte Stände mit handgemachten Waren kann man dort kaufen! Also echt handmade und nicht von der Stange.

Dabei gibt es auf dieser tollen Veranstaltung nicht nur deutsche Kreationen und Inspirationen, sondern auch Klänge und Genüsse aus Spanien und Südamerika! Und vermutlich mischen sich auch noch andere Nationen in den bunten Zirkus des schönen Geschmackes!

Und wo es solch eine tolle Auswahl gibt, muß ich mit meinem Stand natürlich dabei sein!

Wer besondere Geschenke für sich und gute Freunde sucht, ist hier goldrichtig.

Also los! Am Samstag, den 25.04.2015 startet im POM Jena die Kreativarena um 12.00 Uhr!
Und am Sonntag, den 26.04.2015 hat sie auch noch einmal geöffnet!

Ort: POM-Arena Jena, Jenzigweg 33

________________

Noch eine wichtige Meldung für meine langjährigen Stammkunden beim Schäferfest in Freckleben am 1. Mai:

Das traditionelle Schäferfest auf der Burg in Freckleben findet in diesem Jahr nicht statt! Offenbar stört es jemanden, daß dort die Schäfer einmal im Jahr ihr Fest gefeiert haben.
Also wer das Schäferfest fest in seinem Kalender zum 1. Mai eingetragen hat, muß sich leider ein anderes Ausflugsziel für diesen Tag suchen!

Weitere Markttermine gibt es in meinem Kalender unter Termine.

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 1 Tag
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email