Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 23. Mai 2014

Marktticker...Bauernmarkt in Stichelsdorf

An diesem Wochenende soll das Wetter ja richtig gut werden!

Das war vergangenen Sonntag leider nicht der Fall, wo wir mit unserem Marktstand im Tierpark in walbeck bei Hettstedt waren.
Der schöne Frühlingsmarkt ist dort leider förmlich in´s Wasser gefallen. Schade, denn dieser kleine versteckte Tierpark ist ein kleiner Geheimtipp.

Hier habe ich ein paar Bilder vom Tierpark Walbeck für Sie:



An diesem Samstag sind wir für Sie in Stichelsdorf bei Halle (Saale).

Dort ist am 24. Mai Eröffnung mit Bauernmarkt des Bio-Landgutes Gentzel.

Dieser Markt ist von 10-16:00 Uhr. Der Ort ist nicht groß und der Markt nicht zu übersehen.

Wir freuen uns auf Sie!

Und wer unseren Stand dort nicht besuchen kann, der kann natürlich auch auf meinem Online-Shop einkaufen: www.gourmieze.de !


In meinem Garten & mehr...

  • Schnecken-Post - Weinberg-Schnecke Langsam steht mein Garten in voller Blüte! Das wurde aber nach dem langen Winter Zeit! Nur der Regen, der wird langsam ein wenig viel. De...
    vor 3 Tagen
  • Aromaintensive Kräuter - [image: Gourmetbox Kräuter Anhalts] Kräuter Anhalts Freunde unserer Kräuter-Salze finden jetzt noch mehr Genuß! Denn ab sofort gibt es bei uns aromatische ...
    vor 1 Monat

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email