Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 19. Oktober 2012

Eine kleine Reise geplant?

Ist das nicht ein goldener Herbst?

Bester Sonnenschein und warme Temperaturen?

Warum sollte man nicht diese schönen Oktober-Tage für einen Kurz-Ausflug nutzen??

Ich kann Ihnen da nur die schöne Stadt Quedlinburg am Harz empfehlen!
Dort gibt es altehrwürdige Fachwerk-Häuser und sogar einen Schatz im Dom.

Sie brauchen dazu noch einen Reiseführer?

Dann holen Sie sich sofort meinen Reise-Bericht



Gourmetkaters Harzreise gibt es im Download als E-Book in verschiedenen Formaten z.B. hier:

http://www.xinxii.com/gourmetkaters-harzreise-p-337348.html

Oder auf Amazon und anderen Stores für E-Books!

Mit kleinen Hinweisen zu Restaurants, Ausflugszielen und mehr! Getestet mit meinen Freunden aus den USA.

Na dann:

Downloaden, Stadt erleben, Spaß haben!

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 1 Tag
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email