Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 31. Januar 2012

Drinnen ist die Kälte schöner!

Das können Sie mir glauben!

 

Denn ich war heute kurz vor der Tür, weil mir der Schnee im Grunde genommen gefällt. Besonders dieser trockene Pulverschnee, den wir jetzt haben. Bei dem bekomme ich wenigstens keine nassen Pfoten.

 

Wenn nur diese Rußland-Winter-Kälte nicht wäre!!!

 

Da ist es doch schöner, auf dem Fensterbrett zu liegen, die Pfötchen auf der heißen Heizung und dabei noch eine schöne Tasse Tee mit Holunder-Sirup zu trinken! Vielleicht auch noch mit einem Schuß Rum!

 

Das wärmt durch!

 

Und so kann ich mich an der Kälte erfreuen, wenn ich da draußen diesen blöden großen Kater frieren sehe, der denkt, der König der Miezen zu sein!

 

Ich sage doch:

 

Drinnen ist die Kälte schöner!

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Aktuelle Bilder

Follow by Email